Young Professionals’ Media Academy vom 23. bis 27. Januar 2023
Wie funktioniert Gen-Z-Marketing über Social Media? Analog, digital, hybrid – Welche Learnings gibt es aus dem Veranstaltungsbereich? Wie sehen Transformation und Innovation bei der Haufe Group aus? Bei der Young Professionals’ Media Academy (YPMA) vom 23. bis 27. Januar 2023 erhalten die Nachwuchskräfte der Fachpresse-Mitgliedsunternehmen praktische Einblicke in Entwicklungen und Cases anderer Fachmedienhäuser sowie Know-how und Tipps zu Themen aus und rund um den B2B- und Fachmedien-Markt.
Anmeldung ab sofort möglich
Referent:innen sind unter anderen Adil Sbai, CEO von we Create, Birte Hackenjos, CEO unseres Mitgliedsunternehmens Haufe Group SE, und Annette Rompel, Chefredakteurin bei VNR. In zwei Workshops zu den Themen Nachhaltigkeit und Communities erarbeiten die Teilnehmenden eigene Ideen, die sie als Impulse in ihre Unternehmen mitnehmen können.
Die YPMA 2023 ist offen für maximal 25 Teilnehmende. Damit ist eine konzentrierte und einzigartige Arbeitsatmosphäre des erfolgreichen Nachwuchsformats auch im kommenden Jahr garantiert. Sie wird von der Deutschen Fachpresse in Kooperation mit dem Verleger-Ausschuss des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels organisiert. Teilnehmen können ausschließlich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die in Mitgliedsunternehmen der Deutschen Fachpresse tätig sind.
Weitere Informationen zur Anmeldung findet man auf deutsche-fachpresse.de
Quelle: Deutsche Fachpresse
Wohin steuert der Fachjournalismus?
Premiere für den Award „Media Rookies“ für jungen Journalismus
Volontärskurs Print/Online Publishing 2022
Bewerbungsphase für den FUTURUM Vertriebspreis gestartet
Verlage müssen mit „Purpose“ punkten
Die Neuerfindung der Unternehmenskultur
Digitale Skills als entscheidender Erfolgsfaktor
Young Professionals‘ Media Academy 2022 – das Online-Event
Ausbildung an der Burda-Journalistenschule
New Work: Neue Arbeitswelten & Konzepte für Medienhäuser
Abbildung © Deutsche Fachpresse