Social Media Bootcamp der MVFP Akademie am 15. & 16. Juni 2023

Reichweite generieren, Markenpräsenz bis hin zur Love Brand aufbauen, Kunden langfristig binden, informieren, Geschichten erzählen und sogar neue Talente finden und zu Teammitgliedern machen – das alles kann mit dem Einsatz sozialer Medien gelingen. Voraussetzung ist eine überlegte und konsequente Strategie und einiges Vorwissen – das bekommen Sie im zweitägigen Social Media Bootcamp der MVFP Akademie am 15. & 16. Juni.

Das volle Paket Social-Media-Wissen

Social Media-Aktivitäten können viel bewirken: Leads generieren, die Verkäufe ankurbeln, die Marke bekannt machen und stärken und nicht zuletzt Kundenbindung aufbauen. Guter Content, egal ob auf LinkedIn, Instagram, Twitter oder TikTok sowie die Betreuung der Social Media Community brauchen aber Ressourcen und vor allem auch eine durchdachte Strategie.

Das zweitägige Social Media Bootcamp unter Leitung von Expertin Sarah Sunderbrink stattet Sie mit allem aus, was es zu Social Media zu wissen gibt: Grundlagen, Strategieentwicklung, Umsetzung und Tools.

An Tag 1 gibt es das volle Paket Social-Media-Wissen, während an Tag 2 Best Practice im Fokus steht. Beide Tage können auch einzeln gebucht werden.

Jetzt anmelden und sparen!

Das Social Media Bootcamp wird als WebSeminar durchgeführt und richtet sich an Mitarbeiter:innen aus dem Social Media und (Online) Marketing, Produkt- und Vertriebsmanager sowie alle, die sich im Bereich Social Media mehr Wissen aneignen oder am Puls der Zeit sein wollen. Das Seminar ist auch für Einsteiger und Einsteigerinnen empfohlen.

Ausführliche Informationen zu den Inhalten sowie zu den Referent:innen finden Sie auf der Website der MVFP Akademie. Für Teilnehmer:innen aus MVFP-Mitgliedshäusern gilt ein ermäßigter Tarif mit 50,- Euro Rabatt. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Quelle: MVFP Akademie

Mehr zum Thema:

Social Media für Verlagshäuser – so geht’s richtig: Interview mit der Referentin Sarah Sunderbrink

Weitere Seminarangebote der MVFP Akademie

Neuer Volontärskurs Print/Online Publishing startet am 5. Juni

Erfolgreiches Personal Branding auf LinkedIn

Social Media ist für die Generation U30 Alltag

Social Media Content Creators aus Sicht ihrer jungen Follower

„Ich versuche, auf Social Media eher große Schwester als Lehrerin zu sein“

So nutzen Unternehmen erfolgreich soziale Medien

„How to Community“

Abbildung © Nathan Dumlao, unsplash