Zusatztermin für kostenfreies Online-Seminar der Deutschen Fachpresse am 25. März
Die App Clubhouse ist in aller Munde und wird trotz limitierten Zugangs und offenen Datenschutzfragen intensiv genutzt. Nachdem der erste Termin für das Online-Seminar „Clubhouse – Einordnung und Perspektiven für Fachmedienhäuser und B2B-Marketer“ schnell ausgebucht war, bietet die Deutsche Fachpresse nun in Kooperation mit marconomy einen Zusatztermin an:
Donnerstag, 25. März 2021, 15:00 bis 16:00 Uhr
In diesem Webinar erklärt Stephan Hellwig, Head of Regional Sales OPED GmbH, die Funktionen der App und schätzt ihre heutige und zukünftige Relevanz für das B2B-Marketing ein. Mandy Schamber, Projektmanagerin Digitale Medienentwicklung bei unserem Mitgliedsverlag dfv Mediengruppe, stellt Potenziale und Hürden aus Fachmedienperspektive vor. Im Anschluss an die beiden Kurzvorträge ist Zeit für Fragen.
Moderation: Bernd Adam (Deutsche Fachpresse) und Lena Müller (marconomy)
Zur kostenfreien Anmeldung geht es hier.
Quelle: Deutsche Fachpresse
zuletzt aktualisiert: 05.03.2021
marconomy.de: Clubhouse – lohnt sich die App für B2B Unternehmen?
DIS2021 mit digitaler Seminarreihe
Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen
Auch im Frühjahr wieder kostenfreie Webinare für SZV-Mitglieder
Neuer Termin und neues Format für die B2B Media Days
Gesucht: Die besten deutschen Fachmedien und Fachjournalisten
Young Professionals‘ Media Academy (YPMA) 2021 – erstmals als Online-Event
Glaubwürdigkeit und Relevanz: Fachmedien in Zeiten von Corona