Zusatztermin für kostenfreies Online-Seminar der Deutschen Fachpresse am 25. März

Die App Clubhouse ist in aller Munde und wird trotz limitierten Zugangs und offenen Datenschutzfragen intensiv genutzt. Nachdem der erste Termin für das Online-Seminar „Clubhouse – Einordnung und Perspektiven für Fachmedienhäuser und B2B-Marketer“ schnell ausgebucht war, bietet die Deutsche Fachpresse nun in Kooperation mit marconomy einen Zusatztermin an:

Donnerstag, 25. März 2021, 15:00 bis 16:00 Uhr

In diesem Webinar erklärt Stephan Hellwig, Head of Regional Sales OPED GmbH, die Funktionen der App und schätzt ihre heutige und zukünftige Relevanz für das B2B-Marketing ein. Mandy Schamber, Projektmanagerin Digitale Medienentwicklung bei unserem Mitgliedsverlag dfv Mediengruppe, stellt Potenziale und Hürden aus Fachmedienperspektive vor. Im Anschluss an die beiden Kurzvorträge ist Zeit für Fragen.

Moderation: Bernd Adam (Deutsche Fachpresse) und Lena Müller (marconomy)

Zur kostenfreien Anmeldung geht es hier.

Quelle: Deutsche Fachpresse
zuletzt aktualisiert: 05.03.2021

Mehr zum Thema:

marconomy.de: Clubhouse – lohnt sich die App für B2B Unternehmen?

DIS2021 mit digitaler Seminarreihe

Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen

Auch im Frühjahr wieder kostenfreie Webinare für SZV-Mitglieder

Neuer Termin und neues Format für die B2B Media Days

Gesucht: Die besten deutschen Fachmedien und Fachjournalisten

Young Professionals‘ Media Academy (YPMA) 2021 – erstmals als Online-Event

Glaubwürdigkeit und Relevanz: Fachmedien in Zeiten von Corona

Foto © William Krause on unsplash