Lade Veranstaltungen

THEMA

Facebook stellt die Marketing Welt auf den Kopf! In extrem kurzer Zeit hat sich die Werbeplattform vom Geheimtipp zum absoluten Go-To Marketing-Kanal für zukunftsorientierte Unternehmen entwickelt. Denn kein Channel ist aktuell so effizient und vielseitig wie die Facebook Werbeplattform. Facebook. Instagram, Messenger und ab 2019 WhatsApp können über die Facebook Werbeplattform bespielt werden.

Im Seminar “Facebook Performance Marketing” geht Jan Stranghöner mit Ihnen in die Tiefen der psychographischen Zielgruppeneinteilungen sowie -segmentierung und zeigt die umfangreichen Möglichkeiten, die Facebook aktuell im Bereich Targeting  bietet. Um das Maximum aus dem Kampagnen-Setup rauszuholen, zeigt Ihnen Jan zudem wie Sie Ihre Anzeigengruppen skalieren und optimieren und auf welche KPI’s Sie unbedingt achten sollten.

Mit diesen Themen kennen Sie sich nach dem Seminar bestens aus:

Set-up des Facebook Ad Accounts |   Werbeanzeigen- und Kampagnenstruktur | Wahl der bestmöglichen Werbemittel |Targeting-Strategien | Budgetierung | Facebook Pixel & Tracking (DSGVO konform) | Custom Audiences & Look-a-Like Audiences | Praktische Umsetzung anhand der eigenständigen Erstellung einer Kampagne

Die theoretisch vermittelten Inhalte können Sie sofort in die Praxis umsetzen anhand einer Beispielkampagne in Ihrem Ad-Account. Abgerundet wird das Programm durch ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant mit der Gelegenheit zu weiteren Gesprächen.

DER REFERENT

JAN STRANGHÖNER

ist Co-Founder der Social Marketing Nerds und Veranstalter des Facebook Ads Camp. Mit den Nerds fokussiert er sich auf Workshops und die strategische Beratung zur Erstellung wirksamer Werbekonzepte innerhalb von Facebook und Instagram. Zu den Kunden der Nerds zählen u.a. Schalke 04, die Funkemediengruppe, Würth EiSoS, Streetscooter, Chronext und der WDR.

 

EINLADUNG UND ANMELDUNG:

Hier geht es zur Einladung mit allen Infos und Details  im PDF-Format:

DOWNLOAD

impresso