impresso

SZV-Newsletter 09/02/2017

09.02.2017

 

Der SZV trauert um seine wertvolle Kollegin, Freundin und Katzenmutti Michaela Schnabel.

Wir werden sie sehr vermissen.

 

WICHTIG:

WERBUNG
Zulässige vergleichende Werbung aufgrund einfacher Online-Vergleichbarkeit.

INTERESSANT:

TIERZEITSCHRIFTEN
Ob für Hund oder Katz‘, Pferd oder Papagei: An Tierzeitschriften mangelt es nicht, die Auswahl ist groß, lebendig und vielfältig. Ein Blick auf den Markt – und auf zwei Verleger, die sich dort tummeln.

EMAIL-MARKETING
Wie wir mit einem Trick unsere E-Mail-Öffnungsrate um 100 Prozent gesteigert haben.

THERMOMIX
Die Kochmaschine sorgt für den wahrscheinlich größten Zeitschriftenboom seit dem Erfolg von „Landlust“ und ernährt längst nicht mehr nur Automatenköche.

RUSSLAND
Tabula rasa auf dem Pressemarkt: Immer mehr prominente russische Zeitungs- und Zeitschriftentitel verschwinden.

WIRTSCHAFTSJOURNALISMUS
Die Geschichte von „Brand Eins“ und einer außergewöhnlichen und zähen Journalistin.

NÜTZLICH:

ICONS FÜR GRAFIKER
Die 100 besten kostenlosen Iconsets des vergangenen Jahres.

SCHÖN:

COVER-CHATS
So manches Magazin-Cover dieses Winters wirft Fragen auf. In diesem Fall wurden die Antworten frei erfunden: 16 Chatprotokolle, vom Fitnessheft für Schwangere bis zum Schwulen-Magazin.

 

2017-08-21T14:14:13+00:00 09. Februar 2017|0 Comments