impresso

SZV-Newsletter 07/07/2016

07.07.2016

Ob Rainer Esser Bock auf den Haustarifvertrag bei Zeit Online hat, sei mal dahin gestellt. Falls nicht, dann kann er sich den Bock seit einiger Zeit am Kiosk kaufen. Ob sich das Gagazin lohnt, dazu mehr von Sven Job. Übrigens: Wer keine Lust auf Haustarifverträge hat, der sollte sich mal beim SZV melden…

WICHTIG

PRESSERECHT Wann die Presse Einsicht in das Grundbuch erhält – und wann nicht.

INTERESSANT

B2B-ZIELGRUPPEN Die Ergebnisse der LAE 2016 bestätigen die wichtige Bedeutung der Printmedien in der Kommunikation mit professionellen Entscheiderzielgruppen.

WERBUNG AUF FACEBOOK Facebook glaubt, ich mag Knete, Frauenärzte und Zauberei: Warum das Auswirkungen auf eure Anzeigenschaltung habe sollte.

LEST ZEITUNG! Peter Turi im Interview mit Recherchescout.

PODCASTS Der Podcast war nie weg. Aber ruhig war es in letzten Jahren um das Audio im Internet.

NEUES SPORTMAGAZIN Churchill hatte unrecht: Das neue Magazin „No Sports“ versucht es ohne Fußball. Wir wäre es mal mit Curling? Oder Schach?

CONTENT MARKETING Infografik: Content Marketing heute, Content Schock morgen?

NÜTZLICH

PLAGIATE FINDEN Plagiate findet man – ganz einfach – mit dem Plagiate Finder.

SCHÖN

VINTAGE ADS Ein Instagram Account der sich ausschließlich mit alten Anzeigenmotiven beschäftigt.

LESE-EMPFEHLUNG PRINT

„Transformation im Fachverlag – Wie sich Ebner digital neu erfindet“ aus kress pro 05/2016 (Dossier) | „Plädoyer für Print“ in brandeins 07/2016 auf Seite 62 | „Ein Blatt wendet sich“ in brandeins 07/2016 auf Seite 20

2017-08-21T14:14:18+00:00 07. Juli 2016|0 Comments