impresso

Newsletter 25/02/2016

 WICHTIG 

Verbraucherschützer dürfen Datenschutzverstöße abmahnen: Innerhalb der kommenden Wochen tritt das „Gesetz zur Verbesserung der zivilrechtlichen Durchsetzung von verbraucherschützenden Vorschriften des Datenschutzrechts“ in Kraft.
szv.de

 INTERESSANT 

Facebook ist für mich gestorben: Wie ein 14-jähriger die Social Media-Welt sieht.
meedia.de

20 kreative Native Advertising Beispiele: Native Advertising ist eine der Königsdisziplinen im Online-Marketing – und die Inhalte werden immer einfallsreicher. 20 Beispiele haben wir für euch zusammengetragen.
t3n.de

Die 10 interessantesten Indiemags: Weit von „Print is dead“ und Auflagenverlusten haben sich zahlreiche unabhängige, gedruckte Magazine in ihrer Nische etabliert. Ungewöhliche Ideen und ausgefallene Layouts sollen die Leser überzeugen.
print.de

Was ich in 30.000 Beiträgen gelernt habe: In den vielen Jahren hat sich einiges geändert in der Internet-Landschaft, doch einiges ändert sich nie. Was ich so für eine Meinung zu Dingen habe, festgestellt und gelernt habe verrate ich euch.
stadt-bremerhaven.de

Can „slow journalism“ work? The Internet is all about speed, but quarterly print magazine Delayed Gratification is betting on slow journalism.
digiday.com | slow-journalism.com

 NÜTZLICH 

Gestresst vom Smartphone? Hier ein paar wirksame Tipps in Podcast- und Textform (runterscrollen) wie man den täglichen Smartphone-Wahnsinn zumindest ein wenig reduzieren kann.
wnyc.org

Simunity Icon Maker: Schicke Piktogramme in Sekundenschnelle selbst erstellt.‘
simunity.net

 SCHÖN 

Petrolified Print: Zeitlose Poster für Auto- und Print-Liebhaber.
petrolified.com

 AUSSERDEM 

Sie mögen unseren wöchentlichen E-Mail-Newsletter?  Dann melden Sie sich an!
Newsletter-Anmeldung

Sie suchen nach alten Ausgaben unseres Newsletters? Kein Problem!
Newsletter-Archiv

2017-08-21T14:14:22+00:00 25. Februar 2016|0 Comments