Neue Ausgabe des MVFP-Verbandsmagazins PRINT&more ist da
Unter dem Titelthema „Neues Denken im Lesermarkt“ rückt die neue PRINT&more in den Blick, was diese Ausgabe prägt: eine geballte Ladung Vertriebsexpertise. Wie wichtig ein vitaler Pressevertrieb für die Zeitschriftenbranche ist, stellt die 68-seitige Herbstausgabe des Mitgliedermagazins des Medienverbands der freien Presse (MVFP) heraus.
Gastbeitrag von Philipp Welte
„Wir stehen vor der größten Herausforderung des publizistischen Ökosystems der deutschen Verlage seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Sieben Jahrzehnte später ist das Überleben der freien Presse, die unsere Demokratie auf ihrem Weg in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand begleitet hat, nicht mehr selbstverständlich“, beschreibt Philipp Welte in seinem exklusiven Gastbeitrag für die neue PRINT&more die aktuellen Herausforderungen für unsere Branche.
Weitere Inhalte der neuen Ausgabe:
- EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit
- Alleskönner Newsletter?
- Trendthema Personalisierung
- Studien zur Mediennutzung von Kindern
- u.v.m.
Mehr zu den Inhalten der neuen Ausgabe erfahren Sie auf der Website des MVFP – oder direkt hier im E-Paper.
Neue impresso-Ausgabe erscheint Ende Oktober
Auch unser Redaktionsteam der MVFP-Landesvertretung Südwest arbeitet bereits mit Hochdruck an der nächsten Ausgabe des Mitgliedermagazins „impresso“, die Ende Oktober erscheinen wird. Geschäftsführer, Verlagsleiter und leitende Mitarbeiter unserer Mitgliedsverlage erhalten die gedruckte Ausgabe automatisch kostenfrei per Post. Die PDF-Versionen bereits erschienener Ausgaben stehen Ihnen im Ausgabenarchiv zum Download zur Verfügung.
Quelle: MVFP
PRINT&more mit neuer Optik und neuem Design
PDF-Ausgabenarchiv unseres Mitgliedermagazin impresso
Kündigungsbutton und neue Laufzeiten für Abonnements
Die Zahlungsbereitschaft steigt deutlich
Krisenfest durch Reader Revenue
Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
Publisher experimentieren mit Personalisierung