Neues SZV-Online-Seminar zu E-Mail- und Newsletter-Marketing

Wie Sie die Öffnungs-, Lese- und Klickraten Ihrer E-Mailings und Newsletter erhöhen, erfahren Sie in unserem neuen Online-Seminar mit „E-Mail-Marketing-Guru“ Dr. Torsten Schwarz

E-Mailings und Newsletter bieten zahlreiche Möglichkeiten, mit Lesern und Kunden in den Dialog zu treten. Dass sie zudem kostengünstig und zeitnah versendet werden können, macht sie zu einem der effektivsten Instrumente der Kundengewinnung und -bindung. Um die Öffnungs- und Klickraten der Online-Newsletter zu erhöhen, gilt es jedoch einiges zu beachten: Neben der sprachlichen und inhaltlichen Qualität zählen dazu die richtige Frequenz und eine ansprechende Gestaltung.

Diese Grundlagen der Konzeption und Erstellung sowie des Versands von E-Mailings bzw. Newslettern erlernen Sie am 23. November in unserem Online-Seminar „E-Mail- und Newsletter-Marketing“. Sie erfahren vom „E-Mail-Marketing-Guru“ Dr. Torsten Schwarz aus erster Hand, worauf es ankommt, damit Ihre Aussendungen angeklickt und gelesen statt gelöscht werden.

Alle weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung, die mit Zoom durchgeführt wird, finden Sie jetzt in unserer Event-Rubrik. Die Teilnahmegebühr für Teilnehmende aus SZV- bzw. VDZ-Mitgliedsverlagen beträgt 290,- Euro. Nichtmitglieder zahlen 390,- Euro. Alle Preise gelten zzgl. MwSt.

Direkt zum Anmeldeformular geht es hier.

Mehr zum Thema:

Worauf es beim Texten fürs Web ankommt 

Content Marketing – ein lohnendes Geschäftsmodell für Verlage?

Newsletter – Ureigene Kompetenz der Verlage

impresso 1/2020: Newsletter – Enger Draht zum Leser

Anmeldung zum SZV-E-Mail-Newsletter

Foto © Luis Villasmil, unsplash