impresso

Lade Veranstaltungen

ZUSATZTERMIN AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE!

THEMA

Online-Marketing ist aus dem Instrumentarium eines Zeitschriftenverlages nicht mehr wegzudenken. Sei es um Reichweite für die eigene Website zu generieren, zur Abonnentengewinnung oder zur Vermarktung von zusätzlichen Verlagsangeboten wie Büchern, Seminaren, Beratungsdienstleistungen oder Paid-Content-Inhalten.

Umso wichtiger ist es, die vielfältigen Möglichkeiten einordnen und bewerten zu können um diese schließlich sinnvoll für das Verlagsmarketing einsetzen zu können.

Im SZV-Seminar „Online-Marketing für Verlage – Ziele, Wege, Mittel zur Kundengewinnung“ erhalten Sie die Grundlagen und Instrumente für ein wirkungsvolles Online-Marketing. Sie erarbeiten sich die wichtigsten Grundbegriffe und lernen welche Disziplinen es im Online-Marketing zu unterscheiden gilt: angefangen beim Suchmaschinen-Marketing über das Social-Media-Marketing bis hin zum Display-Advertising und den dazugehörigen Analyse-Instrumentarien. Abgerundet werden die Inhalte von zahlreichen Anregungen für den eigenen Arbeitsalltag und Fallbeispielen aus der (Verlags-)Praxis.

Das Programm beinhaltet ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant mit der Gelegenheit zu weiteren Gesprächen.

DIE REFERENTIN

ANGELA DOMES
arbeitet seit 2010 bei der biz2byte Service GmbH, zuerst als Leiterin Projektmanagement und seit 2011 als Geschäftsführerin. In dieser Position betreut sie zahlreiche Kunden aus der Verlagsbranche. Ihr Weg dorthin führte über verschiedene Stationen im Sales– und Online-Marketing – u.a. bei der GoYellow Media AG und der IDG Magazine Media GmbH. Ihre fachliche Schwerpunkte liegt in den Themen Online-Marketing, Display Advertising, Search Engine Optimization und Search Engine Advertising.

EINLADUNG UND ANMELDUNG:

Hier geht es zur Einladung mit allen Infos und Details  im PDF-Format:

DOWNLOAD