Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im digitalen Zeitalter sind die Menschen mitteilungsbedürftiger als jemals zuvor. Sie wollen mitreden und mitbestimmen. Der Dialog nimmt eine entscheidende Rolle ein und Dialogmarketing wird zu einem der wichtigsten Instrumente im Marketing-Mix. Dazu stehen uns heute viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung als noch vor wenigen Jahren. Darüber hinaus benötigt Dialogmarketing mehr denn je eine tragende kreative Idee, um wahrgenommen zu werden. Wie spricht man potenzielle Abonnenten an und wie macht man erfolgreich auf sein Produkt aufmerksam? Dies erfahren Sie in unserem Seminar.

Konditionen
Early Bird – VDZ Mitglied: 490,- EUR (zzgl. MwSt.)
Early Bird – Nicht Mitglied: 590,- EUR (zzgl. MwSt.)
gültig bis Freitag, den 2. März 2018

Regular Rate – VDZ Mitglied: 590,- Euro (zzgl. MwSt.)
Regular Rate – Nicht Mitglied: 690,- Euro (zzgl. MwSt.)

Der Seminarbeitrag enthält ein Mittagessen sowie die Pausen- und Seminargetränke. Teilnehmerabsagen sind bis sechs Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei. Bei späterer Absage wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie.

Erfahren Sie mehr »

impresso