Ihre Meinung ist gefragt!

Der bvik ist der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing und Trend- und Taktgeber der Branche. Mit seinen Studien liefert der bvik wertvolle Benchmark-Tools, die Marketern bei der Einordnung ihrer eigenen strategischen Überlegungen helfen. Das jährlich durchgeführte bvik-Trendbarometer richtet sich daher gezielt an alle B2B-Marketer aus der bvik-Community und darüber hinaus. Helfen Sie dem bvik , die Trends für das herausfordernde Jahr 2022 zu ermitteln, indem Sie jetzt am bvik-Trendbarometer teilnehmen!  

Fokusthema „Customer Experience der Zukunft“

Zusammen mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach wurden für das bvik-Trendbarometer 10 Trend-Thesen formuliert, zu denen Ihre Einschätzung gefragt ist. Zusätzlich wird in 4 weiteren Fragen das Fokusthema „Customer Experience der Zukunft“ vertieft.

Zur Teilnahme an der Kurzumfrage aufgerufen sind B2B-Marketer aus Industrieunternehmen und von Agenturen bzw. Kommunikationsdienstleistern, aus Wissenschaft und Praxis, Einsteiger und Erfahrene. Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten und die Befragung erfolgt selbstverständlich anonym.

Die Ergebnisse werden im Januar 2022 veröffentlicht und stehen allen Interessenten kostenfrei auf der bvik-Webseite zum Download zur Verfügung. Zudem fließen die Antworten in das bvik-Trendpaper 2021 ein, das bereits im Dezember erscheint.

Die Teilnahme am bvik-Trendbarometer ist noch bis zum 3. Dezember 2021 möglich.

Hier geht’s direkt zur Umfrage.

Quelle: bvik

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Abbildung © bvik