Das lesen Sie in der neuen impresso-Ausgabe 2/2022

Digitalisierung steht bei den Medienhäusern oben auf der Agenda. Nachdem Corona der Digitalisierung einen Schub verliehen hat, stehen Verlage durch gestiegene Rohstoff- und Energiepreise, erhöhte Vertriebskosten und Papierknappheit vor neuen Herausforderungen. In der Ausgabe 2/2022 unseres Mitgliedermagazins impresso wird untersucht, ob diese Themen die Digitalisierung ausbremsen oder weiter befördern. Dieses und weitere spannende Themen erwarten Sie im neuen Heft.  

Die Themen aus dem neuen Heft:

  • Auf dem Prüfstand: Bremst die Krise die Digitalisierung aus?
  • Moderner Kommunikationsdienstleister: Der Universum Verlag in Wiesbaden
  • Sichtbar mehr Erfolg: Verkaufschancen steigern am Point of Sale
  • Interview: Amelie Marie Weber, Head of Social Media Funke Mediengruppe
  • KI-Software in Redaktionen: Keine Konkurrenz, sondern nützliche digitale Helfer
  • Personal: Arbeitgeber müssen an ihrer „Recruitability“ arbeiten

Die komplette Themenvorschau der neuen Ausgabe 2/2022 finden Sie jetzt auf unserer Homepage. An die Geschäftsführer, Verlagsleiter und leitende Mitarbeiter der Mitgliedsverlage des MVFP Südwest ist die gedruckte Ausgabe von impresso No. 2/2022 kostenfrei per Post ausgeliefert worden.

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