Kongress der Deutschen Fachpresse am 31. Mai in Berlin
Ein abwechslungsreiches Programm, die Preisverleihung der Awards „Fachmedium des Jahres“ und „Fachjournalist:in des Jahres“ und entspanntes Networking erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den B2B Media Days – Kongress der Deutschen Fachpresse am 31. Mai 2022. Die Anmeldung zu den B2B Media Days 2022 ist ab sofort möglich.
Neue Location und neues Konzept
Am 31. Mai 2022 ist es so weit: Die B2B Media Days finden wieder statt! Und nach dem rein virtuellen Kongress im vergangenen Jahr wurde für den Neustart des Präsenz-Events auch eine neue Location gewählt. Veranstaltungsort ist das Palais in der Kulturbrauerei in Berlin – ein spektakuläres Industriedenkmal aus der Gründerzeit, das heute zu den renommiertesten Locations der Hauptstadt zählt.
Die Veranstaltung präsentiert sich 2022 zudem mit einem neuen Konzept, um die Themen der Branche noch gezielter und fokussierter diskutieren zu können. Neben dem Präsenz-Kongresstag Ende Mai in Berlin ergänzen in den Wochen und Monaten davor und danach virtuelle Workshops zu verschiedenen Themenbereichen, wie unter anderem Digitalisierung oder Employer Branding, das Programm. Teilnehmende erhalten Einblicke, Tipps und Beispiele für die eigene tägliche Arbeit im Unternehmen. Die digitalen Veranstaltungen ermöglichen eine ortsunabhängige Teilnahme und fördern den Austausch in einer noch größeren, breit gefächerten Gruppe.
Alle Informationen zu den B2B Media Days 2022 – Kongress der Deutschen Fachpresse und die Anmeldemöglichkeit finden Sie ab sofort unter b2b-media-days.de
Quelle: Deutsche Fachpresse
B2B Media Days 2022 mit neuer Location und neuem Konzept
Zu den Besten gehören: Deutsche Fachpresse sucht die Fachmedien des Jahres für 2022
Young Professionals‘ Media Academy 2022 – das Online-Event
Deutsche Fachpresse und SZV laden zum Executive Dinner
Holger Knapp ist neuer Sprecher der Deutschen Fachpresse
Fachmedium des Jahres 2021 und Fachjournalist des Jahres 2021 – das sind die Gewinner
Stay connected – Gelungener Auftakt der B2B Media Days