Einmal registrieren und alle Online-Sessions nutzen

Digitaler Content-Konsum ist ein fester Bestandteil unseres Alltags und auch im Bereich der Weiterbildung findet Wissensvermittlung zunehmend online statt. Webinare treffen ins Mark dieses Trends und zeigen, wie Weiterbildung flexibel, unabhängig und dennoch interaktiv im digitalen Raum funktioniert.

Mit seinem neuen Fort- und Weiterbildungsangebot „VDZ Akademie ONLINE“ bietet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nun bis zum Jahresende mehr als 20 kurze, digitale Wissenshappen zu aktuellen Themen aus dem Medienbusiness. Auf der Agenda stehen live und On-Demand-Sessions aus den Bereichen Digital Business, Online Marketing, Pressevertrieb, Smart Data und Media Sales.

Die Themen:

  • Digitale Geschäftsmodelle
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media Marketing
  • Pricing
  • New Work und Innovation Geschäftsmodell
  • Podcast
  • SEO
  • Google Analytics
  • Digitale Werbeformate
  • v.m.

Das vielversprechende Programm startet am 21. April mit dem Webinar „Membershipmodelle ‚Freunde der ZEIT“.

Für das Online-Angebot gilt ein Festpreis-Modell mit einer Laufzeit bis zum 31. Dezember 2020, welches den Teilnehmenden Zugang zu allen Live-Webinaren und Videos-on-Demand für 2020 bietet.  Als VDZ-Mitglied zahlt man für das Webinar-Angebot 149,- Euro, für Nicht-Mitglieder gilt ein Tarif von 199,- Euro (jeweils zzgl. MwSt.).

Weitere Informationen und Anmeldung unter vdz-akademie.de/webinare

Quelle: VDZ | Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Mehr zum Thema:

Webinare der Akademie der Deutschen Medien mit 20% SZV-Rabatt buchen

Foto © Jessica Lewis von Pexels