WICHTIG 

Alle wesentlichen Fragen zu Safe Harbor beantworten Martin Schirmbacher und Daniel Schätzle in den FAQs zum EuGH-Urteil.
haerting.de

Widerrufsbelehrung bei Print-Werbung: Im Rahmen von Print-Werbung muss die vollständige fernabsatzrechtliche Widerufsbelehrung abgedruckt sein, andernfalls liegt ein Wettbewerbsverstoß vor.
dr-bahr.com

 INTERESSANT 

Wie Jugendliche Politik und Nachrichten konsumieren: 2016 Mit diesem Thema hat sich Johannes Nichelmann vom Deutschlandfunkt beschäftigt.
deutschlandfunk.de

The Must-Read-Slides of 2015: Eine Übersicht der besten Slide-Share-Präsentationen aus dem vergangenen Jahr.
linkedin.com

Die Bedeutung von Messaging-Apps für den Journalismus: Sie werden in Zukunft eine große Rolle im digitalen Journalismus spielen. Denn sie verfügen schon heute über mehr User als Social-Media-Netzwerke.
osk.de

So entwickeln Sie ein Vergütungsmodell: Das folgende Schema zeigt in fünf Schritten, wie Vertriebsmanager ihre Mitarbieter besser entlohnen können.
harvardbusinessmanager.de

News sites and the tracking game: Nutzertracking, Adblocking und Wege für Herausgeber damit umzugehen – ein interessanter Standpunkt von Don Marti.
zgp.org

 NÜTZLICH 

10 Tipps für ein besseres Anmeldeformular: Wie wichtig die Optimierung von Newsletter Anmeldeformularen ist und welche Stellschrauben helfen, erklärt Christian Schmidt.
t3n.de

 SCHÖN 

Best of Print Advertising: Zweiss Binoculars – We make it visible.
adeevee.com

Waterfront: A new magazin for the Canal & River Trust.
creativereview.co.uk